ausgebucht

Die Ausstellung des OilDoc Praxis-Forums ist bereits ausgebucht.

Die offizielle Anmeldefrist ist bereits abgelaufen und die Aufplanung ist abgeschlossen.
Es sind aktuell leider keine Standplätze mehr verfügbar.

Mit unseren Sponsoring-Ideen erreichen Sie unser Fachpublikum aber auch ohne eigenen Messestand.

Auch ohne eigenen Messeauftritt lenken Sie als Sponsor die Aufmerksamkeit unseres Fachpublikums auf Ihre Produkte, Dienstleistungen und Services.

Basisleistungen für alle Promotionangebote

Sponsoring-Partner des OilDoc Praxis-Forums erhalten im Rahmen jeder Sponsoring-Buchung ein umfassendes Basis-Branding. So sind Sie mit Sicherheit während der gesamten Veranstaltung weithin sichtbar erkennbar.

Basis-Leistungen für alle Sponsoring-Angebote:

  • Ihr Logo auf den Partner-Roll-Ups an den Saal-Eingängen
  • Ihr Logo im Programm-Ordner unter der Rubrik „Sponsoren“
  • Ihr Logo in der Veranstaltungs-App unter der Rubrik „Sponsoren“
  • Ihr Logo in den Pausen-Präsentationen und Digitalen Beschilderungen
  • Verlinkung Ihres Logos von unserer zu Ihrer Website

Kaffee-Pausen-Sponsor

Kaffee-Pausen-Sponsor
  • Basisleistungen (s.o.)
  • Namentliche Nennung im Programm „Coffee Break by Sponsor XY“
  • Shoutout-Call im Vorfeld der Pause
  • Tischbanner bei der Kaffeeausgabe mit Ihrem Logo

Während unserer Kaffeepausen wird an zwei zentralen Punkten in den Ausstellungshallen kostenlos Kaffee und Tee sowie süße bzw. salzige Pausensnacks (z.B. Muffins, Butterbrezen, Blechkuchen, …) an die Teilnehmer ausgegeben.

1500.- € netto

Ihre Flyer und Folder sind dabei

Jeder Teilnehmer des Praxis-Forums erhält eine Konferenztasche mit umfangreichen Informationen.

  • Basisleistungen (s.o.)
  • Ihr Flyer/Folder in jeder Konferenztasche.

Eingang bei OilDoc bis 01.03.2020.

300.- € netto


Wir haben jede Menge kreative Ideen … Werbeplakate in den Waschräumen … Lebkuchenherzen mit Ihrem Firmenlogo … Laser-Schießstand beim Texas-Abend … Saftbar im Ausstellungsbereich … und noch viel mehr …


Sie haben noch eine Idee? Oder möchten Ihre Werbemittel auf eine besondere Art und Weise verteilen? Fast alles ist möglich!

Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an – am einfachsten direkt telefonisch unter +49 8034-9047-700!

Standgröße ca. 2×3 m inklusive Tisch, zwei Stühle und Stromanschluss.
Zusätzliche Ausstattung wie weitere Bestuhlung, Tische, Regale, Spotligths etc.
fragen Sie bitte separat bei uns an.

Außerdem für Sie mit dabei:

Veröffentlichung Ihres Firmenlogos und einer Unternehmens­beschreibung im Tagungsband, in der Veranstaltungs-App und auf der Veranstaltungs-Website.

Für das Standpersonal inklusive:
  • Zugang zu den Vorträgen
  • Lunchbuffet, Snacks und Kaffee/Tee während der Pausen an beiden Tagen
  • Festabend inklusive Dinner am Dienstag, 17.03.
  • Tasche mit Konferenzunterlagen

Zusätzlich bieten wir exklusive Sponsor-Pakete sowie eine ganze Reihe klassischer Werbemöglichkeiten für nahezu jedes Budget!

Bereits ausgebucht!

Messestand 2×3 m – ausgebucht!
inklusive 1 Person Standpersonal
inklusive Tisch, zwei Stühle und Stromanschluss

1450.- € zzgl. MwSt.

Optional zusätzliches Standpersonal

695 € zzgl. MwSt. pro Person

Teilnahmebedingungen für Aussteller

Anmeldefrist:

Anmeldeschluss für die Aussteller des OilDoc Praxis-Forums 2020 ist der 31.10.2019.
Wir empfehlen allerdings eine frühzeitige Anmeldung, da nur eine begrenzte Anzahl von Standplätzen zur Verfügung steht.

Standplatzierung:

Die Platzierung des Messestandes wird abhängig von der Verfügbarkeit, der gewünschten Standgröße, besonderen Anforderungen und den ausgestellten Produkten/Dienstleistungen ausgewählt. Selbstverständlich sind wir bemüht, Ihrem Wunsch bezüglich des Standplatzes zu entsprechen.
OilDoc behält sich jedoch das Recht vor, den Stand eines Aussteller an anderer als der gewünschten Stelle zu platzieren und wenn nötig, den Hallenplan nachträglich anzupassen.

Die Aufplanungsarbeiten werden im November 2019 beendet sein.
Sie erhalten dann unser Angebot für die Platzierung. Nach schriftlicher Bestätigung unseres Angebotes senden wir unsere Rechnung mit Fälligkeit zum 30.11.2019.

Zahlung:

Die in der Rechnung genannten Zahlungsfristen sind einzuhalten.
Die volle Zahlung des Rechnungsbetrages ist Voraussetzung für die verbindliche Standzuteilung.

Rücktritt/Absage:

Bis 30.11.2019: Rückzahlung von 100% der Standkosten, abzgl. EUR 150,- Administrationsgebühr.
Vom 01.12-15.02.2020: 50% Rückzahlung der kompletten Standkosten.
Nach dem 15.02.2020: Keine Rückzahlung möglich.

Höhere Gewalt:

Kann die OilDoc GmbH auf Grund höherer Gewalt oder anderer Umstände, die sie nicht zu vertreten hat, die Veranstaltung nicht durchführen, kann sie diese absagen. Bereits bezahlte Standgebühren werden rückerstattet. Ein Anspruch auf Schadenersatz ist ausgeschlossen.
Muss die OilDoc GmbH die bereits begonnene Veranstaltung auf Grund höherer Gewalt oder anderer Umstände, die sie nicht zu vertreten hat, absagen oder verkürzen, so hat der Teilnehmer keinen Anspruch auf Rückzahlung.
Die kompletten Teilnahmebedingungen und technische Informationen gehen Ihnen mit der Bestätigung Ihrer Registrierung zu.

AGBs:

Es gelten die Allgemeine Teilnahme- und Geschäftsbedingungen der OilDoc GmbH https://de.oildoc.com/kontakt/agbs/

Stand: Mai 2019